Aktuelles


Generalversammlung am 17.10.2020

Liebe Vereinsmitglieder,


Auf unserer jährlichen Generalversammlung am 17.10.2020 wählte der Verein einige Vorstandsmitglieder.

Der bisherige 1. Vorstand Reinhold Schwärzler wurde erneut gewählt und nahm die Wahl dankend an. Gewählt wurden des Weiteren der Kassier (Sabine Kristensen), zwei Beistzer (Andrea Schwärzler, Angelika Rist), die 2. Jugendleitung (Josefina Rädler) und der Jugendvertreter (Vincent Riedesser).

Wir freuen uns auf neue Ideen und eine gute Zusammenarbeit!

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Vereinsmitgliedern, die an unserer Versammlung teilgenommen haben.

 

Eure Vorstandschaft


Faschingsreiten am 08.02.2020

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die beim diesjährigen Faschingsreiten dabei waren, egal ob Teilnehmer, Helfer oder Zuschauer!
Wir bedanken uns des Weiteren bei der Vorstandschaft, der Reitschule Schwärzler und PetyCoat in Oberreute.
Es war stets gute Stimmung beim Reiten und auch beim anschliessenden Kaffee und Kuchen, die den Tag unvergesslich werden ließ! 
Verschiedenste und sehr kreative Kostüme wurden prämiert und auch die Reiter konnten im Geschicklichkeitsparcours ihre Fähigkeiten zeigen.
Der Tag war gelungen und die Vorstandschaft freut sich auf euer kommen im nächsten Jahr! 
Eindrücke und Erinnerungen könnt ihr unter „Bilder“ einsehen. 

Reitertag 2019

Der jährliche Reitertag, der am 12.10.2019 auf der Reitanlage Schwärzler stattfand, war ein voller Erfolg.
Jung und Alt konnten bei diesem Event verschiedene Prüfungen absolvieren und somit ihr Können unter Beweis stellen.
Highlight waren dieses Mal ein Geschicklichkeitsparcours und das abschließende Tonnenrennen, welche allen Teilnehmern große Freude bereiteten. 
Auch die Jugend des RFG-Oberreute-Ihlingshof konnte in der E-Dressur, dem Führzügel und dem Geschicklichkeitsparcours punkten.
Wir danken allen Sponsoren, Teilnehmern und Helfern, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag machten!