Aktuelles


Pferd International

Am 26.05.2022 gehen wir endlich wieder auf die Pferd International! Der Verein wird einen Bus organisieren, mit dem wir alle gemeinsam hin- und zurückfahren werden.
Wenn ihr dabei sein möchtet, tragt euch einfach in die Liste am Hallentor ein. :)
Wir freuen uns über viele Mitfahrer! 

Kennenlern-Nachmittag am 07.05.2022

An einem gemütlich Nachmittag mit Kaffee und Kuchen durften die Kids uns und unsere Arbeit als Vorstandschaft kennenlernen. Während einer Hofrallye konnten sie nicht nur ihr Wissen über die Pferde der Reitanlage, sondern auch allgemein rund um die Themen „Pferd“ und „Reiten“ unter Beweis stellen. Natürlich gab es für jeden Preise - unter anderem Reitgutscheine für Jeden - und Vieles mehr! 

Schnupperturnier am 25.09.2021

Unser kleines Schnupperturnier, welches am 25. September bei traumhaften Wetter stattfand, war für jeden ein unvergessliches Tag. Reitschüler konnten ihren Ehrgeiz bei kleinen, bewerteten Prüfungen bis zur Klasse E wieder erwecken und aufblühen lassen. Wir danken allen Teilnehmern, Besuchern und fleißigen Helfern, die den Verein so tatkräftig unterstützen! 


Die entstandenen Fotos findet ihr unter dem Reiter „Bilder“.